Erste Hilfe Kurse mit Hand, Fuß und Herz

 

Termine und Anmeldung findest du unter diesem externen Link:

 

 https://www.terminland.de/easy.pda/

 

Erste Hilfe Kurse sind für viele Menschen ein notwendiges Übel. Und so sind viele, die einen solchen Erste Hilfe Kurs absolvieren müssen sind weit davon entfernt, sich auf den Termin zu freuen. Bei uns ist das ganz anders: Wir freuen uns auf unsere Kurse und genau deswegen machen unsere Kurse auch Spaß. Außerdem bezeichnen wir uns als euer „Partner für Erste Hilfe Kurse” – und Partner sollten mehr als ein notwendiges Übel sein !

Der Erste-Hilfe-Kurs, gültig für alle Führerscheinklassen: Wer einen Führerschein macht, der benötigt einen Erste-Hilfe-Kurs. Diesen Kurs findest Du hier regelmäßig bei uns in der Fahrschule in Bietigheim-Bissingen Borsigstr. 4 statt.

 

 

Wir verwenden ausschließlich technisch notwendige Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Seite zu verbessern.
Cookies für Analyse und Marketingzwecke werden nicht verwendet!
Weiterführende Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.